Anzeige-Nr.: 464059
vom 06.12.2016
10 Besucher

Epi und Blas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Epi und Blas streunten gemeinsam durch die Straßen, als sie von spanischen Tierschützern gefunden wurden. Die beiden Jungs wurden ungefähr im März 2015 geboren. Epi ist sehr liebevoll und zutraulich, er kann sich stundenlang streicheln und kraulen lassen. Blas hingegen ist ängstlich und erschrocken, er lässt sich nicht streicheln. Wir wünschen uns und wir hoffen, daß es Menschen mit einem großen Herzen gibt, die beiden Katerchen ein gemeinsames Zuhause schenken können. Denn wir hoffen und glauben, daß auch Blas Vertrauen zum Menschen fassen kann, er benötigt nur mehr Geduld und Liebe.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Epi und Blas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück