Anzeige-Nr.: 464075
vom 06.12.2016
19 Besucher

Verspielter LUMPI sucht Gleichgesinnte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173 9500460


Beschreibung

• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: aktive Anfänger, Familien

Stand: 19.09.2016

Eigenschaften:
Lumpi ist ein verspielter, junger Rüde, derzeit 18 Kilo schwer und 55 cm groß (Stand 19.09.2016).

Er steht im Typ eines großen Foxterriers, ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv, neugierig und ein sehr fröhlicher Geselle. Lediglich an der Leine wird er panisch und will weglaufen; diese scheint er also nicht zu kennen, oder hat schlechte Erfahrungen damit verknüpft.

Wo und wie er vorher lebte ist unbekannt, da er auf der Straße gefunden wurde. Mit anderen Hunden ist er gut sozialisiert und er spielt sehr gerne mit ihnen.

Lumpi wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verspielter LUMPI sucht Gleichgesinnte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück