Anzeige-Nr.: 464198
vom 07.12.2016
15 Besucher

Kater Flori

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivate Katzenhilfe Helpsen 
31691 Helpsen

Telefon: 05724/391455


Beschreibung
geb.ca.04/2015, schwarz mit weiss, lieb, verschmust, anhänglich und verspielt! Flori wurde winzig klein und krank gefunden, leider hat Er
einen weißen Fleck auf dem linken Auge zurück behalten, was Ihn aber nicht stört oder beeinträchtigt, es verursacht keine weiteren Kosten!
Flori braucht etwas länger um sich einzugewöhnen, dann ist Er aber sehr verschmust und anhänglich, sofern Er will.Er möchte bestimmen wie
lange und mit wem gekuschelt wird,ansonsten zieht Er sich zurück und hat Angst.Er ist verträglich mit Artgenossen und nicht dominant, vor
Kindern hat Er Angst!Er sucht ein Zuhause in REINER Wohnungshaltung zu oder mit einem etwa gleich alten Artgenossen,gern mit Schnurri,
NICHT in Einzelhaltung! Flori ist kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet wofür eine Schutzgebühr
pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Flori"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück