Anzeige-Nr.: 464200
vom 07.12.2016
14 Besucher

Mickey2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Mickey2
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 05.03.16
Größe / Gewicht:.67 cm /
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, lustig, welpentypisch verspielt, fröhlich, freundlich
Aufenthaltsort: Spanien, SOS Animales Loja/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist -Mickey2-. Eine Frau sah zwei Welpen am Straßenrand liegen, sie hielt sofort an und nahm sie mit. Beide waren sehr unterkühlt und verwirrt. Nach einer guten Mahlzeit und kuscheliger Wärme, tapste Mickey2 mit seinem Bruder (Goofy, auch in der Vermittlung) herum und zeigten sich aufgeschlossen und anhänglich. Mickey2 geht offen auf alles zu, egal ob Erwachsene, Kinder, Katzen oder Hunde. Er versteht sich mit allen und ist dabei sehr verspielt. Momentan lebt er im Tierheim, aber wir versuchen dringend eine Pflegestelle zu finden, damit er in ruhiger Umgebung größer werden kann. Doch das allerschönste wäre ein behutsames Zuhause, in dem er geliebt wird und das Hunde ABC erlernen darf. Wer möchte ihm ein Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mickey2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück