Anzeige-Nr.: 464221
vom 07.12.2016
11 Besucher

Herzensbrecher Leo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Kater Leo kommt aus dem Elend, nahe Rom, Italien. Er bettelte vor der Tür unserer Tierschützerin Angi Fragione, die ihn liebevoll aufnahm und nach Deutschland brachte. Hier lebt er auf einem Pflegeplatz mit Katze Funny, doch Leo ist ein Kater, der ins Freie möchte und dies immer wieder zeigt.
Leo ist lustig, verspielt, klug und sehr verschmust. Er schnurr viel und gerne und läßt sich knuddeln.
Leo ist kastriert, geimpft und gesund, er hat ein wunderschönes buschiges, weiches Fell.
Wer gibt diesem Herzensbrecher einen liebevollen Platz mit Garten?
Tel. 089 - 39 39 36
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herzensbrecher Leo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück