Anzeige-Nr.: 464225
vom 07.12.2016
19 Besucher

Kurt aus Gazipasa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Als Kurt zu uns ins Tierheim kam war er nur noch ein Schatten seiner selbst, abgemagert bis auf die Knochen und ängstlich allen Menschen gegenüber.
Er wurde medizinisch versorgt, geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.
Das Vertrauen zu den Menschen hat er sehr schnell wiedergefunden im Tierheim,als er merkte,daß sich hier fürsorglich um ihn gekümmert wird.
Kurt hat sich zu einem freundlichen,ausgeglichenen Pointermann entwickelt,der nun darauf wartet in einer Familie aufgenommen zu werden,die ihm das Einmaleins des Hundelebens beibringen kann.
Er würde sich sicherlich besonders wohl fühlen,wenn er täglich lange Spziergänge unternehmen dürfte.
Geboren 1/2012
Ausreise sofort möglich
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kurt aus Gazipasa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück