Anzeige-Nr.: 464228
vom 07.12.2016
24 Besucher

Tascha aus Gazipasa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Hallo, ich bin Tascha geboren im Juli 2013 und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Im Juni 2014 wurde ich auf der Straße aufgegriffen und ins
Tierheim gebracht. Eigentlich sollte ich nach der Kastration wieder auf die Straße zurück, aber ich hatte großes Glück und durfte im Tierheim bleiben. Die Menschen im Tierheim fanden mich so lieb, intelligent und hübsch, dass sie mir versprachen, einen tollen Platz in Deutschland für mich zu suchen.Sie bereiteten alles vor, was dafür erforderlich ist. Seitdem warte ich und keiner kann begreifen, warum mich niemand zu sich nehmen möchte. Ich habe den Traum von meinem Menschen,dem ich meine ganze Hundeliebe schenken darf, noch nicht aufgegeben. Meinst Du nicht, dass wir ein gutes Team wären?
Melde Dich doch, ich darf dann sofort ausreisen.
Deine Tascha
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tascha aus Gazipasa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück