Anzeige-Nr.: 464246
vom 07.12.2016
14 Besucher

WALLY ist freundlich und sozial !!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzASPA Friends Germany 
27729 Hambergen

Telefon: 02845 - 9801000 Mobil: 0163 - 4750949


Beschreibung
Wally wartet in

*** Villarrobledo/Spanien

Rasse: Mischling
Geboren: 18.10.2010
Größe: ca. 55cm
Charakter: freundlich, schüchtern, sozial
Katzenfreundlich: keine Angaben
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: ja

Update 10/2014:

Wally ist von der Perrera in Villarrobledo in die Albuerge Villarrobledo umgezogen.
Wally ist noch ein wenig schüchtern aber viel weniger als in seiner Anfangszeit in der Albuerge. Er geht jetzt auch gerne mit seinen Hundefreunden in den Hof und bewegt sich dort sicher und selbstbewusst. Wally ist ein freundlicher Hund, der jedem Ärger aus dem Weg geht. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich etwas schüchtern bleibt aber sehr gerne in deren Nähe. Bei den vertrauten Personen ist er freundlich.

Für Wally wird ein ruhiges, geduldiges und liebvolles Zuhause gesucht mit Hundeerfahrung. Schön wäre ein sicherer Hundefreund an der Seite und Vorraussetzung ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ruhiger Lage.

Wally kann sich bei liebevoller und geduldiger Zuwendung sicher zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln wenn man ihm Zeit gibt und Ruhe. Wenn er merkt, das Menschen gut zu ihm sind und vorallem die Ruhe und wenig Stress in einem sicherem Zuhause, wird er bereit sein sich noch weiter zu öffnen um endlich der Hund zu werden zu dürfen , der tief in ihm steckt.

----------------------------------------------------------------------------------

Rüde Wally kam zusammen mit drei weiteren Hunden in die Perrera. Die spanischen Tierschützer vermuten, dass sie zu einer Meute von Jagdhunden gehören.

Wally ist der ängstlichste von den vieren. Seine Erfahrungen mit uns Menschen sind wohl sehr schlecht bis miserabel. Bei seiner Ankunft hatte er einen Strick fest um den Hals geknotet.

Wally möchte derzeit noch nicht angefasst werden. Bei Berührung zittert er und macht auch schon einmal unter sich.

Kontakt:
Frau Rasche und Frau Mangiafico
Telefon: 02845 - 9801000
Mobil: 0163 - 4750949
E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WALLY ist freundlich und sozial !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück