Anzeige-Nr.: 464250
vom 07.12.2016
23 Besucher

Lazo - PS oder Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Lazo ist schon längere Zeit im “Offenen Tierheim” Rumänien und wartet auf ein Zuhause. Er ist ein hell-brauner Rüde mit längerem Haarkleid, schlank, rd. 45 cm groß und etwa 4 Jahre alt. Er ist sehr lieb und möchte immer wieder gestreichelt werden. Anfangs ist er schüchtern, taut aber schnell auf, wenn jemand es gut mit ihm meint.

Lazo kam vor 2 Jahren aus Bukarest. Er hat sich inzwischen eingewöhnt, aber für ihn wie für alle ehemaligen Streuner ist der enge Kontakt mit Menschen die natürliche Lebensweise. Das kann niemand im “Offenen Tierheim” mit 500 Hunden bieten.

Lazo ist geimpft, gechipt und kastriert und bekommt vor der Ausreise einen Bluttest.
Bitte, rufen Sie an, wenn Sie an diesem hübschen Kerl interessiert sind: 05071 - 4126
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lazo - PS oder Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück