Anzeige-Nr.: 464261
vom 07.12.2016
8 Besucher

Rau weiß was er will und das ganz genau

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/12470090


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald– gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!



Rau

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: freundlich, weiß was er will :-)
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Auffangstation -Olescan-/Moia

Dieser wunderschöne Kater heißt Rau. Wir hatten das Glück, ihn im Sommer persönlich kennenlernen zu dürfen und suchen nun ein Zuhause für den netten Kerl. Rau kam schon vor über einem Jahr ins Tierheim und wurde bisher leider noch nicht entdeckt. Er ist ein netter Kater, der sich gerne streicheln lässt und die Aufmerksamkeit von Menschen zu schätzen weiß. Rau weiß aber auch genau was er will und zeigt deutlich, wenn er genug vom Streicheln hat. Er ist eben selbstständig und keine typische Schoßkatze :-) Für ihn suchen wir nun nette Menschen, die charakterstarke Katzen mögen und ihm ein tolles Leben in einer richtigen Familie ermöglichen wollen. Mit anderen Katzen versteht sich Rau gut und braucht bei reiner Wohnungshaltung deshalb unbedingt einen Artgenossen an seiner Seite. Sollten sie in einer verkehrsberuhigten Gegend wohnen (mindestens 200m Luftlinie zur nächsten größeren Straße) kann Rau aber auch alleine bei Ihnen einziehen und draußen seine Runden durch die Nachbarschaft drehen.


Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090



Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rau weiß was er will und das ganz genau"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück