Anzeige-Nr.: 464266
vom 07.12.2016
27 Besucher

Juan trauert, braucht seine Menschen V

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador oder Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0179-2837899


Beschreibung
Labrador-Mix
5 Jahre alt
Größe: 60 cm
Juan ist ein ganz toller Kerl und er mag ausnahmslos alle Menschen, kleine, große, junge, ältere, ruhige, laute ... er ist im Umgang mit Kindern ganz liebevoll und komplikationslos. Jetzt aber sein Problem er mag keine anderen Hunde vor allem keine Rüden in seinem Zuhause und auch Katzen findet er nicht besonders toll. Es hat beim Spaziergang keine Probleme mit anderen Hunden, aber direkten Kontakt mag er nicht. Das kann man sicherlich üben, aber das muss man wissen.
Er war lange Zeit mit seiner Schwester Juani zusammen,. die wurde durch uns vermittelt. Nun trauert er doch immer noch und braucht dringend eine liebe Familie, wo er sich geborgen fühlt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juan trauert, braucht seine Menschen V"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück