Anzeige-Nr.: 464271
vom 07.12.2016
21 Besucher

Buddy sucht hundeerfahrenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinschermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalhope Tierhilfe Nitra 
35398 Gießen

Telefon: 0174-1671248


Beschreibung
Buddy ist ein 13 Monate junger Pinscher-Mix Rüde (Schulterhöhe ca. 35 cm), der leider schuldlos aus seinem bisherigen Zuhause ausziehen musste und nun bei eine Pflegefamilie in 35423 Lich lebt. Stubenrein ist Buddy natürlich bereits, aber es gibt doch noch viel zu lernen. Der Besuch einer Hundeschule würde Buddy sicherlich viel Spaß machen. Auf unbekannte Menschen reagiert er mit bellen, aber sobald man sein Vertrauen gewinnt ist er ein kleiner Schmuser, der allerdings auch eine gewisse Portion Beschützerinstinkt entwickelt. Daher sollte er zu Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und dem kleinen Kerl klare Regeln und Grenzen setzen. Kinder sollten schon älter sein (ab 10 Jahre) und Einfühlungsvermögen für den richtigen Umgang mit einem Hund besitzen.
Buddy ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft und gechippt vermittelt. Bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns bitte an oder geben Ihre Telefonnummer an.
Vielen Dank!

Ansprechpartner:
U. Woch 06004-9159970 oder 0171-2182412
L. Ebert 0160- 97479492

S. Holtzhaußer 06403-75249 oder 0174-1671248
Animalhope Tierhilfe Nitra
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy sucht hundeerfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück