Anzeige-Nr.: 464397
vom 07.12.2016
20 Besucher

Blacky - Kommt mit einem Koffer voll Lie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Blacky - Kommt mit einem Koffer voll Liebe zu Ihnen


Blacky ist ca. im Januar 2013 geboren und wiegt bei einer Schulterhöhe von rund 42 cm ca. 20 kg.

Für Blacky war der Weg ins Tierheim wohl Rettung in letzter Sekunde. Er war ziemlich ausgehungert
und hatte schrecklichen Durst. Da er weder gechipt war und ihn auch keiner vermißte, blieb er im
Tierheim.

Blacky zeigt sich hier als loyaler Vertreter gegenüber seiner Hundekumpels. Streit braucht er nicht.
Und gegen ein Spielchen mit seinen Artgenossen hat er auch nichts einzuwenden. Nur Katzen braucht
Blacky gar nicht.

Als Blacky ankam, war er ziemlich unterwürfig. Schnelle Bewegungen machten ihm Angst. Und man
hatte sofort die Vermutung, dass er früher geschlagen wurde. Daher möchte Blacky zu verständnis-
vollen Menschen, die ihm zeigen, dass er nie wieder geschlagen wird.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrank-
heiten getestet.

Darf Blacky die Liebe und Geborgenheit bei Ihnen finden, die er so sehr verdient hat? Dann melden
Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky - Kommt mit einem Koffer voll Lie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück