Anzeige-Nr.: 464403
vom 07.12.2016
23 Besucher

Irina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sabueso (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Irina ist nun schon länger im Tierheim Jaca. Sie kam ursprünglich mit einem sehr großen Nickhautvorfall ins Tierheim und wurde daher ersteinmal am Auge operiert. Die erste Op hat leider nicht ganz den Erfolg gebracht, der erwünscht gewesen wäre, daher brauchte es einen zweiten Eingriff.
Derzeit erholt sich Irina davon, aber es sieht sehr vielversprechend aus. Irina ist ein total positives Jagdhundmädel, wie auf den Videos zu sehen ist. Supersozial und verträglich ist das Mädel mit den sehr langen Ohren.
Wir suchen für Irina eine Familie, die sich für Schlappohr begeistern kann, denn Irina bringt die typischen Eigenschaften eines an Spuren interessierten Jagdhundes mit sich.
Dabei ist sie immer gut gelaunt, entspannt, freundlich und offen für alles und jeden. Nun, da sie den lästigen, störenden Vorfall ihres dritten Augenlids entfernt bekommen hat, ist sie offen für eine liebe Familie.
Für mehr aktuelle Informationen über Irina kontaktieren Sie uns bitte.
Pflegestelle
Kontakt
Angela Kriener
45481 Mülheim an der Ruhr
0208/486156
0173/2579998
angela.kriener@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Irina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück