Anzeige-Nr.: 464519
vom 07.12.2016
10 Besucher

Zsemle sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Tierheim Ungarn, geb. ca. 01.02.15 (geschätzt)

Die hübsche, junge Zsemle hat wohl noch nicht viel Gutes erleben dürfen, und was bisher geschehen ist, wissen wir leider nicht.

Die Hündin, die wohl viel Labrador abbekommen hat, ist sehr schüchtern. Der Kollege, der sie verpflegt, kann sich ihr schon nähern und diese Nähe lässt sie zu.
Bei Fremden will sie sich lieber verstecken um nicht gesehen zu werden, dabei ist sie so eine Hübsche.

Es erfordert sehr viel Zeit, Geduld und Erfahrung mit einer Hündin, die so schüchtern ist, ihr die Welt zu zeigen. Es wäre so schön, wenn die hübschen Augen von Zsemle eines Tagen wieder strahlen könnten und sie ein unbeschwertes Hundeleben genießen dürfte.

Zsemle sucht ein Zuhause bei Menschen, die sehr geduldig mit ihr sind und ihr alle Zeit der Welt geben um anzukommen. In Zsemles neuem Zuhause sollten keine kleinen Kinder sein. Ein ausbruchsicherer Garten ist von Vorteil.

Sind Sie das Zuhause für Zsemle, mit der nötigen Erfahrung, die ihr wieder ein Strahlen in die hübschen Augen zaubern kann? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsemle sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück