Anzeige-Nr.: 464544
vom 07.12.2016
10 Besucher

Pluto sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Tierheim Ungarn, geb. ca. 02.04.10 (geschätzt)

Plútó ist ein Hund der einem direkt auffällt, denn seine stahlblauen Augen sehen einen ganz durchdringend an, und er hat eine enorme Ausstrahlung.

Aber nicht nur optisch macht der Gute so einiges her, sondern auch sein Wesen ist toll. Daher wünschen wir uns für ihn auch alsbald ein liebevolles Zuhause, in dem er ein besseres und artgerechteres Leben führen darf als jetzt im Tierheim.

Plútó hat sein bisheriges Leben immer gemeinsam mit Pici verbracht, die beiden wurden zusammen abgegeben und sie mögen sich sehr.

Besonders toll wäre es natürlich, wenn wir es schaffen würden, die beiden Hunde, die sich auch wirklich prächtig miteinander verstehen, zusammen zu vermitteln...

Meinen Sie, dass das möglich wäre?

Bitte melden Sie sich doch bei uns, wenn Sie Interesse an Plútó haben. Wir sprechen über ihn, eine Adoption und eventuell über unseren Traum vom gemeinsamen Glück mit Pici...

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pluto sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück