Anzeige-Nr.: 464561
vom 07.12.2016
12 Besucher

Batman sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthalt: Ungarn, Rüde, Rasse: Malinois-Mischling ,geb. ca. 26.03.2010 , ca. 55 cm
Update April 2016:

Wieder sind Monate vergangen ohne eine einzige Anfrage für Batman! Der hübsche Rüde wartet nun seit fast 5 Jahren auf der Ranch darauf, auch endlich entdeckt zu werden und, jedes Mal wird er aufs Neue enttäuscht.

Irgendwo da draußen sind ganz sicher Menschen, die sich einen Batman - zutrauen-, und die dabei die nötige Erfahrung und das richtige Umfeld für ihn haben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diese Menschen sind...
Update Januar 2016:

Es ist traurig zu sehen wie mache Hunde einfach in Vergessenheit geraten....

Batman ist wohl so einer! Denn wer will schon einen, nicht einfachen Malinois? Wobei Batmann so -schlimm- gar nicht ist!

Der hübsche Braune ist ein Energiebündel, welches natürlich auch schon die letzten Jahren in keiner Weise wirklich ausgelastet ist.

Batman ist ein kleines - Großmaul- welches allerdings Angst vor einer Bürste hat:) Sehen Sie? SO schwierig ist Batman nicht!

Wir wünschen uns für ihn Menschen die hundeerfahren ist, vielleicht sogar schon einmal einen Mali hatten? Wir suchen Menschen die vor allen Dingen ein selbstsicheres Auftreten haben, keinen Zweifel daran lassen, dass Sie alles im Griff haben und sich kümmern und die gleichzeitig Liebe für so ein Wesen wie Batman empfinden, der schon viel zu lange hinter Gittern lebt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Batman adoptieren möchten.

Update Januar 2015:

Für Batman tut sich leider gar nichts.....er wartet seit 2011 auf eine Veränderung in seinem Leben aber niemand meldet sich für ihn, keiner möchte Batman adoptieren.

Wir sind uns bewusst, dass es generell nicht einfach ist, einen Malinois zu vermitteln und wenn er dann noch recht selbstbewusst ist, wie Batman eben,dann braucht es auch noch die richtigen Menschen.

Aber irgendwo da draußen werden sie doch sein.....................

Batman ist ein Powerpaket, gut drauf und er braucht hundeerfahrene, idealerweise Malinois-erfahrene Menschen die mit konsequentem Verhalten Batman die Sicherheit, die er benötigt, geben können.

Batman ist verträglich mit Artgenossen allerdings sollte der andere Hund nicht unsicher sein, denn das kann sich auf Batman übertragen und daher ist ein ausgeglichener und relaxter Hund an seiner Seite besser für ihn.

Wenn Sie sich vorstellen können, Batman ein Zuhause zu schenken, dann bitte wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Batman sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück