Anzeige-Nr.: 464565
vom 07.12.2016
11 Besucher

Doris sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Swiss Ranch/Ungarn, geb. ca. 05.11.12 (geschätzt)
Update April 2016:

Warum sich für Doris keiner interessiert ist uns wirklich ein großes Rätsel. Doris ist eine gutgelaunte, fröhliche, energievolle Hündin, die nur darauf wartet die Welt entdecken zu dürfen!

Doris kommt prima mit anderen Hunden zurecht, sie hat im Tierschutz-Zentrum Füge als ihren Lebenspartner an ihrer Seite und macht aus ihrer Situation das Beste.

Vielleicht wird 2016 endlich Doris`s Jahr, und wir finden ein sportliches Zuhause für die hübsche Terrier-Dame.

Update Januar 2016:

Doris, ein Terrier Mischling wie aus dem Bilderbuch! Eine total verspielte Hündin, die Power hat und mit der es nie langweilig wird. Keiner kann verstehen, wieso Doris noch kein zu Hause gefunden hat. Sie hat keine Probleme: Gesundheitlich TOP, sehr verspielt, kommt wunderbar mit anderen Hunden und auch mit Menschen klar.

Die anderen Hunde im Tierschutz-Zentrum haben ihr Potenzial schon erkannt. Füge hat sich das Herz von Doris erobert und geht mit ihr durch Dick und Dünn. Für beide wäre es ein Traum, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Allerdings haben sich beide darauf geeinigt, dass sie auch eine Fernbeziehung eingehen würden.



Update April 2015:

Doris lebt noch immer gemeinsam mit Füge in einem Gehege und die beiden sind zu einem starken und auch temperamentvollen Team zusammen gewachsen!

Doris ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die Streicheleinheiten sehr mag und die gerne alles richtig machen will.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die hübsche Hündin endlich ein Zuhause finden könnte, idealerweise gemeinsam mit ihrem besten Freund Füge.

Bitte lassen Sie die Zukunft für Doris und für Füge rosig aussehen.

Update Oktober 2014:

Doris ist nun seit etwas mehr als einem Jahr in unserer Obhut und noch gab es keine einzige Anfrage für die hübsche Terrierdame.

Doris ist freundlich, immer gut gelaunt, hat einen festen Charakter, denn es gibt kaum etwas, was sie aus der Ruhe bringen kann und Doris ist menschenbezogen und artgenossenverträglich. Was kann man sich mehr von einem vierbeinigen Freund wünschen?

Doris würde sich bestimmt ein warmes Plätzchen jetzt vor dem bevorstehenden Winter wünschen, aber noch mehr, dass sie ihr neues Heim mit ihrem Freund Füge teilen dürfte.

Ob Sie ihr diesen Wunsch erfüllen können?

Wenn Sie Fragen zu Doris oder dem Wunsch einer Doppelvermittlung haben, dann wenden Sie sich bitte an uns.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doris sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück