Anzeige-Nr.: 464581
vom 07.12.2016
10 Besucher

Senior Farao möchte ein warmes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 27.03.2003 (geschätzt)

Fáraó ist schon ein Senior, bei Menschen die er kennt, ist er ein großer Schmuser. Seit 3 Jahren lebt er schon auf der Swiss Ranch, bisher hat noch kein Herz für den Senior geschlagen.

Vielleicht findet ihn hier das Herz, das für ihn schlägt?

Fáraó ist mit Hündinnen verträglich, zur Zeit teil er seinen Platz mit Chrystall, die beiden geben ein tolles Paar ab.

Doch die Uhr tickt unaufhaltsam für den schönen Fáraó, leider bekommt auch er die Zeit nicht geschenkt und wir wünschen uns so sehr ein schönes Zuhause für den großen Schmusebär.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Farao möchte ein warmes Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück