Anzeige-Nr.: 464704
vom 07.12.2016
27 Besucher

Roland

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Offenbach 
63071 Offenbach

Telefon: 069/858179


Beschreibung
Roland hat ein temperamentvolles, verspieltes, Wesen. Er ist lernfreudig, wachsam und ein großer Schmuser.
Der hübsche Rüde ist ein freundlicher Kerl. Bei manchen Menschen zu weilen skeptisch. Wenn er Kinder sieht, verhält er sich im Tierheim völlig unauffällig, Dennoch sollten die Kinder im neuen Zuhause bei dem temperamentvollen Burschen schon etwas größer und somit standhafter sein.
Bei anderen Rüden verträglich nach Sympathie, denn er möchte der Chef sein. Mit Hündinnen kommt er gut klar. Wenn Roland sein ersehntes Gassi bekommt und endlich raus kommt, hat er erst mal das Bedürfnis sich zu bewegen. Die Grundkommandos kennt Roland und befolgt diese auch immer öfter. Natürlich wäre es gut, daran weiter zu arbeiten.
Roland ist selbstverständlich stubenrein, geimpft, gechipt, und kastriert.
Warum dieser nette Hund ausgesetzt worden ist, ist völlig unverständlich.

Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e.V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2a)
63073 Offenbach am Main
Tel.: (0 69) 85 81 79 Fax: (0 69) 85 70 93 61
Email: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück