Anzeige-Nr.: 464794
vom 08.12.2016
16 Besucher

Simon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Simon
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca. 2014
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Simon musste sein bisheriges Leben in einem schrecklichen Zwinger auf dem Land verbringen.
Seine Besitzer kamen nur selten vorbei um ihm Futter und Wasser zu bringen.
Die meiste Zeit war Simon allein und schutzlos der Sonne und dem Regen ausgesetzt.
Simon kannte nicht viel und er war unsicher, ungepflegt und schmutzig.
Zum Glück konnte er aus dieser Situation befreit werden und nun ist Simon in einer privaten Pension in Spanien untergebracht.
Dort wird er gut versorgt, er hat Kontakt zu Artgenossen und lernt viel Neues kennen.
Simon versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Er fasst Vertrauen zu Menschen, beim Erstkontakt mit fremden Menschen braucht er noch etwas Zeit.
Für Simon suchen wir einfühlsame Menschen, die ihm seine Zeit zur Eingewöhnung geben.
Ein Garten wäre schön und entsprechend Platz für einen großen Hund sollte vorhanden sein.

Simon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück