Anzeige-Nr.: 464796
vom 08.12.2016
11 Besucher

Joko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Joko
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 20.7.2012
Größe: ca. 42 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Joko wurde von Arbeitern auf der Straße aufgegriffen und in die Tötungsstation gebracht.
Dort teilt er sich den engen und überfüllten mit vielen Hunden, was puren Stress für die Hunde bedeutet.
Joko verhält sich Menschen gegenüber freundlich und er genießt menschliche Aufmerksamkeit.
Mit den anderen Hunden kommt er gut klar.
Wir suchen für Joko nun ein passendes Zuhause und Menschen, die Joko ein artgerechtes Leben ermöglichen.
Joko kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück