Anzeige-Nr.: 464799
vom 08.12.2016
8 Besucher

Drogo sucht SEINE Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Auch Drogo durften wir bei unserem Besuch im spanischen Tierheim von Vallirana kennenlernen. Der Dalmatiner - Labrador Retriever - Mix (geboren 03/2014, Schulterhöhe 58 cm) landete dort, weil seine Familie ihn nicht mehr wollte und einfach dort -entsorgte-. Dennoch freute er sich sehr über die Streicheleinheiten, die Zeit mit Menschen, hörte auf Zuruf sofort und lief super an der Leine. Droge liebt es mit Bällchen zu spielen und mag auch andere Hunde. Das allerwichtigste für Drogo wäre aber, SEINEN Menschen zu finden, damit er die neue Welt in vollen Zügen genießen und kennenlernen kann. Wollen SIE Drogo zu sich nehmen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten?
Drogo könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drogo sucht SEINE Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück