Anzeige-Nr.: 464803
vom 08.12.2016
10 Besucher

Lebron sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Den einjährigen Lebron (geb. 09/2015) kennen wir von unseren Besuchen im spanischen Tierheim von Vallirana. Er wurde ausgesetzt und dann ins Tierheim gebracht. Bisher scheint er noch nicht besonders gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, er findet uns etwas unheimlich und möchte sich gerne zurückziehen, er ist jedoch niemals agressiv. Zu den Betreuern vor Ort hat er ein gutes Verhältnis aufgebaut, läßt sich dann streicheln. Wir denken außerdem, daß sich Lebron bei und mit Menschen, die ihm viel Zeit lassen, in liebevoll umhegen, gut entwickeln wird und ein Menschenleben durchaus bereichern kann.


Lebron könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lebron sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück