Anzeige-Nr.: 464863
vom 08.12.2016
14 Besucher

Pepe- seine Familie wollte ihn loswerden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name:Pepe
Alter: 3 Jahre
Geboren:07/13
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: EKH
-Wohnungskatze

Pepe kam völlig verstörrt und durcheinander im Tierheim an. Scheinbar wollten ihn seine Besitzer loswerden. Pepe verstand die Welt nich mehr.
Pepe ist sehr sozial und versteht sich prima mit den anderen Katzen im Tierheim.
Pepe ist ein kerngesunder Kater und ein toller Familienkater. Er ist eine sehr liebe und ruhige Katze. Er liebt es mit uns Menschen und mit seinen Artgenossen zu kuscheln, er ist gern auf dem Arm von uns Menschen, dort fühlt er sich geborgen und beschützt.
Wer dem wunderschönen Pepe dieses Zuhause schenkem möchte, nehme bitte Kontakt mit mir auf!

Pepe wird nicht in Freigang vermittelt, ein gesicherter Balkon oder auch ein sonniger Fensterplatz wären völlig ausreichend für ihn.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe- seine Familie wollte ihn loswerden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück