Anzeige-Nr.: 464986
vom 08.12.2016
116 Besucher

FEE- ein tolles Mädel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Menschen 
73463 Westhausen

Telefon: 0175 12 12 766


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht : Hündin
Alter : März 2016 geboren
Schulterhöhe : ca 45 cm groß

Charakter : typischer Junghund, verspielt, verträglich, lieb und freundlich

Na ?
- wer bist Du denn ?
Ich habs genau gewusst Du möchtest mir ein Zuhause schenken, weil ich genau das Hundchen bin , das Du schon solange suchts.
Hurra :-) so muss ich jetzt hoffentlich nicht mehr lange warten und wir gemeinsam in neue Abenteuer starten.
Ich heiße FEE mit vollem Namen FIFENA , bin ein Mischlingsmädchen , im März 2016 geboren.
Junghundtypisch bin ich munter und verspielt , suche Beschäftigung, Spiel , Spaß und Zuwendung.
Ich bin geimpft , gechipt und werde mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse und weiteren Fragen, bitte Pflegefrauchen anrufen oder mailen ( mit Angabe eurer Telefonnummer - wir rufen auch zurück ).
Ich bin ca 45 cm groß und habe längeres Fell, weiß braun gemustert und getupft.

Ich warte auf meiner Pflegestelle und kann nach vorheriger Absprache auch besucht und kennengelernt werden.

Kontakt : Inge Maisch 0175 12 12 766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEE- ein tolles Mädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück