Anzeige-Nr.: 465029
vom 08.12.2016
13 Besucher

Tapioca fehlt menschliche Nähe sehr.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch-Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Tapioca geb. April 2014 haben wir schon eine Weile im Tierheim, er wurde bisher über eine andere Organisation vermittelt.
Bisher hat er leider kein Zuhause finden können, daher haben wir auch ihn nun in unsere Vermittlung genommen.
Tapioca wünscht sich sehr daß er endlich ein Zuhause findet, er verkümmert seelisch sehr, da einfach keine Zeit für ausgiebige Streicheleinheiten auf der Finca ist.
Er ist mittlerweile sehr ruhig geworden.

Tapioca war als junger Kater immer bei allem dabei, mittlerweile ist er sehr ruhig und abwartend geworden. Wenn man ihn allerdings anspricht merkt man sofort wie sehr er sich freut, er kommt dann direkt und holt sich Streicheleinheiten ab und spielt dann auch ein bischen.
Ihm fehlt der menschliche Bezug sehr.

Für Tapioca suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, denn er mag andere Katzen sehr.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tapioca fehlt menschliche Nähe sehr....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück