Anzeige-Nr.: 465071
vom 08.12.2016
20 Besucher

Ben ist bereit für ein neues Leben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: +49 7567182482


Beschreibung
Ben ist ein wunderschöner Rüde und mit seinem Schlitz in der Nase etwas ganz Besonderes!

Ben hatte schon Glück und konnte aus dem lauten, dreckigen und stinkendem Puplic Shelter in eine private Pflegestelle umziehen. Im Shelter litt er sehr unter den Bedingungen, wurde sehr unsicher und lies keinen Kontakt mehr zu. In der Pflegestelle hat er sich schon etwas erholen können und wird langsam zutraulicher.
Unser größter Wunsch für den tollen Rüden ist es, endlich seine ganz eigene Familie zu haben.
Ben hat wahrscheinlich nie erfahren dürfen, was es bedeutet Liebe zu erfahren und Vertrauen zu fassen. Er wird sicher Zeit brauchen, bis er über seinen Schatten springt. Aber dann wird er gewiss ein treuer und toller Begleiter. Ben braucht eine ruhige Familie die ihm viel Sicherheit gibt.

Von kleinen Kindern raten wir ab, da er zuviel Angst vor schnellen Bewegungen hat. Momentan wohnt er mit zwei anderen Hunden zusammen, dass klappt super. Wir können uns also gut vorstellen, dass Ben zu einem Ersthund kommt, der ihm Sicherheit gibt und von dem er viel lernen kann.

Ben ist etwa 4 Jahre alt, ca. 43 cm groß, wiegt etwa 13 kg und hat eine ganz schöne Fellzeichnung.
Er ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert. Auch einen EU-Heimtierausweis besitzt er.

Wer ist bereit, den Weg mit dem schönen Ben zu gehen und ihm zu zeigen, wie wunderschön dieses Leben ist?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben ist bereit für ein neues Leben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück