Anzeige-Nr.: 465072
vom 08.12.2016
18 Besucher

Wer gibt Leyla eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0171/2798154


Beschreibung
Wir schätzen unsere kleine Leyla auf circa 7-8 Jahre. Als sie ins Public Shelter Bistrita gebracht wurde, saß sie tagelang nur zusammengekauert in einer Ecke. Ein Video machte auf sie aufmerksam und auf diesem Wege fand sie zu einer ganz lieben Pflegestelle in Lindau. Die kleine Maus schätzt sich sehr glücklich so eine geduldige und liebevolle Pflegestelle gefunden zu haben.

Leyla ist etwa 35 cm hoch bei einem Gewicht von geschätzten 10 kg.

Es gibt noch ganz viele Dinge vor denen sie sich fürchtet. Sie geht in den Garten, um ihr Geschäft zu verrichten und sie liebt Leckerlis ohne Ende… Wenn sie sieht, dass jemand etwas Leckeres für sie bereithält, führt sie sogleich ein Freudentänzchen auf.

Mit ruhigen Hunden versteht sie sich gut. Wir gehen davon aus, dass Katzen bei ihr auch kein Problem darstellen werden.

Wir suchen für unsere kleine Leyla ein ganz ruhiges Zuhause. Wir sind uns sicher, dass sie mehr und mehr auftauen wird und irgendwann auch einen Blick in die große und weite Welt werfen möchte. Wie lange das aber noch dauern wird, können wir leider nicht sagen. Zu ihrer Vertrauensperson baut sie eine enge Bindung auf. Mit dem Anleinen tut sich das Mäuschen leider immer noch schwer, wobei sie mittlerweile gerne nach draußen möchte um die Welt zu entdecken. Allerdings muss die Gegend wo sie wohnt ruhig und überschaubar sein. In einer lebhaften Stadt können wir sie uns nicht vorstellen. Leyla wäre glücklich über einen schönen Garten. Sie kann gerne auch zu älteren und/oder ruhigen Menschen vermittelt werden, die sich genauso über Gesellschaft freuen. Leyla ist sehr bescheiden in ihren Ansprüchen.

Vielleicht verliebt sich ja jemand in Leyla und möchte diesen Weg mit ihr gemeinsam gehen?

Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und wird bei positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Bitte meldet euch wenn ihr Leyla euer Herz schenken wollt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Leyla eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück