Anzeige-Nr.: 465145
vom 09.12.2016
16 Besucher

Bundas möchte sich gerne binden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0214 3284650


Beschreibung
Der hübsche Bundas hat es in seinem bisherigen Leben leider nicht leicht gehabt. Er wurde unverschuldet von Besitzer zu Besitzer gereicht und ist nun doch wieder im Tierheim gelandet. Dabei ist Bundas ein Hund, der sich von Herzen gerne und fest an seine Menschen bindet. Mittlerweile ist er anfangs verständlicherweise etwas schüchtern, aber das legt sich, sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dann gibt er wirklich alles, um zu gefallen und er hat die Hoffnung nach einem endgültigen Zuhause, wo man den tollen Kerl zu schätzen weiß, noch nicht aufgegeben. Im Moment teilt er sich im Tierheim seinen Zwinger freundschaftlich mit einer jungen Hündin.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundas möchte sich gerne binden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück