Anzeige-Nr.: 465150
vom 09.12.2016
14 Besucher

Susi..ein außergewöhnlicher Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung


Susi wurde gemeinsam mit ihrem Sohn Bogàr im Tierheim abgegeben, da der Besitzer gestorben ist. Bei ihm haben sie beide im Garten gelebt. Da der Besitzer wohl keine Familie hat, wurde das Tierheim um Hilfe gebeten. Die Hunde haben bis zu dem Zeitpunkt wohl alleine mit dem Mann gelebt und finden daher andere Menschen noch etwas unheimlich. Das wird aber besser und sie versuchen schon Freundschaft zu schließen, vor allem mit Leckerchen geht das ganz schnell ;-)

Susi sucht nun ein Zuhause, vielleicht sogar gemeinsam mit ihrem Sohn, in dem sie wieder langsam zur Ruhe kommen kann. Bestimmt möchte sie sich gerne schnell wieder so richtig wohl fühlen und Menschen haben, denen sie vertrauen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Susi..ein außergewöhnlicher Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück