Anzeige-Nr.: 465181
vom 09.12.2016
23 Besucher

Bernie sucht Alterswohnsitz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Ein süßer Bär
Freundlich, zutraulich
sucht nach einem Körbchen
Eine Familie die ihn Liebt und
ihm Sicherheit gibt

Bernie wurde mit 1,5 Jahren mit seinem Bruder abgegeben. Eine Frau, die behauptete schwer krank zu sein und während der Behandlung niemanden zu haben, ließ ihn zurück. Sie meldete sich nie wieder und ihre Angaben waren falsch. Bernies Bruder starb. Seither lebt Bernie bei Sanda im shelter.

Name: BERNIE
Geb. 2004
Größe: 55cm
kastriert
keine gesundheitlichen Probleme
seit 2006 im Tierheim in Rumänien

Er wohnt in einem Zwinger mit einer Hündin. Bernie versteht sich mit ihr und anderen Hunden sehr gut. Der Hundeopi mit dem sanften Wesen sehnt sich so sehr nach menschlicher Zuneigung und genießt jede Streicheleinheit. Findet er für seine letzten Jahre noch sein Glück? Er hat es so sehr verdient.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernie sucht Alterswohnsitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück