Anzeige-Nr.: 465192
vom 09.12.2016
20 Besucher

Sundance und viele Kittenkumpel (CASA)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Stellvertretend für viele seiner Kumpels im jeden Alters möchte sich hier jemand vorstellen...die anderen findet ihr unter www.casadelosgatos.de

ich wurde hier auf den Namen Sundance getauft!
Ob das etwas zu bedeuten hat?Keine Ahnung...Ich wurde kurz vor Weihnachten gemeinsam mit meiner Mutter Siara einfach vor Mama Gila`s Haustüre ausgesetzt.
Geboren wurde ich ca. 25.09.2010,
Ich habe mich hier gleich prima eingelebt,hier gibt es ja zur Zeit noch eine Menge anderer Katzenkinder,-da habe ich jede menge Kumpelchen zum spielen und toben!

Da es hier aber echt voll ist,sucht Mama jetzt auch für mich ein feines neues Zuhause,-ich kann auch gern meine Mama Siara oder eines von den anderen kindern hier mitbringen,damit ich auch einen Katzenkumpel zum spielen habe.

Bei meiner Ausreise bin ich entwurmt,gechipt und geimpft,-meinen eigenen Ausweis bringe ich selbstverständlich auch mit!
Wenn Du mich adoptieren möchtest,melde Dich doch bitte schnell unter luxy144@yahoo.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sundance und viele Kittenkumpel (CASA)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück