Anzeige-Nr.: 465194
vom 09.12.2016
19 Besucher

Margui sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Margui
Rasse: Mischling (Dt.Schäferhund)
Farbe: hellbraun/schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreis
Alter / Geb. Datum: ca. 07.03.13
Größe / Gewicht: 60 cm / 20 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise

Verträglich mit Artgenossen: ja, Rüden je nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut

Charakter: verträglich, liebe, freundlich, fröhlich, anhänglich, verschmust, verspielt, intelligent

Das ist unser gutmütiger und liebenswerter -Margui-. Er wurde von der Straße gerettet. Seitdem lebt er hier im Tierheim. Er mag uns Menschen sehr und liebt Kinder. Gerne spielt er, ist anhänglich und liebt die Gesellschaft .Margui ist ein feinfühliger, intelligenter Hund und möchte immer nur dein bester Freund sein. Als er zu uns kam, verstand er sich mit allen Hunden. Jetzt fängt er leider langsam an den einen oder anderen Rüden zu verbellen, liegt daran, dass die Zwinger einfach zu wenig Platz bieten, sie sich nicht richtig aus dem Weg gehen können und nicht ausgelastet genug sind. Mit Hündinnen gibt es keine Probleme. Er geht gut an der Leine und fährt ruhig und brav im Auto.
Wer möchte unserem Margui helfen aus dem tristen Alltag des Tierheim zu kommen und gibt ihm ein liebevolles Zuhause mit großem Kuschelkissen?

Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana/ Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Margui sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück