Anzeige-Nr.: 465196
vom 09.12.2016
12 Besucher

Kiko sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Kiko
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 03.03.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, 48 cm / 12 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, junghundetypisch verspielt und dabei drollig, liebenswert, verschmust
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser lieber -Kiko- wurde ausgesetzt, Kinder haben es beobachtet und gemeldet. Nun ist er bei uns und entwickelt sich, wie es sich für ein jungen Hund gehört. Gerne mag er uns Menschen und ganz gerne auch Kinder, sie werden herzlich begrüßt. Natürlich muss unser junger Bub noch das Hundeeinmaleins richtig erlernen und das würde Kiko am Liebsten mit seiner neuen Familie in einem wohl behüteten Heim machen. Wer möchte unserem Kiko die Chance auf eine liebevolle Familie geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiko sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück