Anzeige-Nr.: 465240
vom 09.12.2016
16 Besucher

Bobinka

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 06053 7833


Beschreibung
Bobinka (w)

noch in der Slowakei
Mix
geb. ca. 01/2015
ca. 35 cm SH
kastriert

Bobinka wurde hochträchtig von der Stadtpolizei eingefangen und ins Tierheim gebracht. Am nächsten Morgen hat sie 5 Welpen bekommen, 3 sind schon bei der Geburt gestorben und zwei litten unter schlimmer Atemnot, so sehr, dass man die beiden Mäuse von ihrem Leid erlösen musste. Man hätte ihnen vielleicht noch helfen können, wenn die Leute nicht einfach ihre Hunde vor die Tür setzten, wenn sie gedeckt wurden.

Jetzt leidet Bobinka sehr unter dem Verlust der Babys sie schleppt alles an Spielzeug in ihren Zwinger und verteidigt ihre Hütte vehement. Wenn sie aber aus dem Zwinger gelassen wird, rennt und schnüffelt sie herum und lässt sich auch anfassen. Doch ihr Leben bei einem fahrenden Volk war wohl nicht immer schön. Bobinka braucht erfahrene Menschen, die ihr die Zeit geben sich einzugewöhnen.

Wenn Sie diese Menschen sein wollen, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.

Bobinka ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Kerstin Klöss

Kerstin.Kloess@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 53/ 78 33
Handy: 0 17 2/37 70 43 5
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobinka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück