Anzeige-Nr.: 465281
vom 09.12.2016
13 Besucher

Belinda sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Die Tierschützer der kleinen Organisation Paypa Juanolid in Jaén erhielten im März 2016 einen dringenden Hilferuf.
Das Leben der Andaluz-Podenca Belinda stand unter keinem guten Stern, denn ihr Besitzer, ein spanischer Jäger, hatte keine Verwendung mehr für seine Hündin... Seiner Meinung nach taugte Belinda nicht mehr zum Jagen und er beschloss, ihrem Leben kurzerhand ein Ende zu setzen. Das ist leider bittere Realität in Spanien, oftmals werden Hunde, die in den Augen der Besitzer lästig oder unnütz geworden sind, -entsorgt- und nicht selten bedeutet dies den Tod der Vierbeiner...
Als tierliebe Menschen von dem Plan des Jägers erfuhren, informierten sie Julio, der sich ihrer annahm, der nicht weg schaute, sondern ihr die helfende Hand reichte. Belinda befand sich bei ihrer Rettung am 12.03.2016 in einem verwahrlosten Zustand. Völlig verfloht, ihr Liegeplatz war lediglich ein Haufen Stroh, lange Krallen, die bezeugen, dass ihr schon seit längere Zeit die Bewegung verweigert wurde, aber es ging ihr den Umständen entsprechend gut.

Sie befindet sich nun in der Hunderesidenz, wo sie so lang bleiben darf, bis sich Menschen finden lassen, die ihr ein richtiges Zuhause oder aber einen Pflegeplatz bis zur endgültigen Vermittlung schenken möchten.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belinda sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück