Anzeige-Nr.: 465335
vom 09.12.2016
9 Besucher

Alu verschmust, vermisst sein zu Hause..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Alu geb. Juni 2014 wurde von seinen Besitzern in die Tötung abgeschoben, die Mitarbeiter riefen direkt bei Chantal an, die ihn abholte.

Alu hat momentan eine Pilzerkrankung weshalb er in Einzelhaft sitzen muss. Das gefällt ihm gar nicht, er versucht jede Fluchtmöglichkeit wahrzunehmen :-)

ER lässt sich supergerne auf den Arm nehmen und schmust dann sehr mit dem Menschen, er ist sehr menschenbezogen und vermisst ein Zuhause sehr.

Für Alu suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alu verschmust, vermisst sein zu Hause.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück