Anzeige-Nr.: 465358
vom 09.12.2016
20 Besucher

Blacky, eine schwarze Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Blacky


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 52 cm


Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt






Das bin ICH :

Mein Name ist Blacky
Du kannst dir bestimmt schon denken, warum ich diesen Namen bekommen habe.......
Ich besitze ein ganz tolles schwarzes Fell mit leichten Naturlocken. Wenn ich erst einmal ordentlich gebadet und gekämmt bin, dann sehe ich noch hübscher aus.
Meine Betreuer hier im Tierheim sind aber auch von meinem Wesen ganz begeistert.
Ich bin ein sehr freundlicher Hund, lieb, anhänglich und sehr verschmust.
Neugierig erkunde ich die Welt hier im Tierheim und vertrage mich auch mit den anderen Hunden gut.

Meine Geschichte :

Mein Leben war bislang nicht ganz so schön.
Ich habe auf einem ländlichen Gehöft gewohnt, aber dort hat sich Niemand um mich gekümmert.
Letztendlich sollte ich einfach getötet werden, da mich alle für überflüssig und nutzlos hielten........
Ich konnte im letzten Moment aus dieser verfahrenen Situation gerettet werden und durfte hier im Tierheim meine eigene Hütte beziehen.


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen, die mich ganz dolle lieb haben und bei denen ich für immer bleiben darf.
Menschen, die mir die Welt hinter den Tierheimmauern zeigen, wo ich unbeschwert und glücklich leben darf.
Ausgiebige Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge, etwas Fellpflege und ein eigenes kuscheliges Körbchen für mich.......
Das wär so schön........


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky, eine schwarze Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück