Anzeige-Nr.: 465430
vom 09.12.2016
19 Besucher

Bruno so lieb aber Handycap M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Bruno Rüde kastriert
Mischling
Geb.: ca. 2011
Größe: 62 cm
Bruno ein lieber großer Rüde ist auch im Tierheim gelandet. Seine eine Hinterpfote ist nicht ganz in Ordnung, stört ihn aber nicht wirklich. Ist sicherlich eine alte Verletzung, die nicht behandelt wurde. Er ist ein ganz lieber großer Teddybär der verträglich ist mit Hündinnen, mit Rüden wurde es noch nicht probiert. Weitere Informationen kommen, er ist noch nicht lange im Tierheim
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/bruno/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruno so lieb aber Handycap M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück