Anzeige-Nr.: 465510
vom 09.12.2016
13 Besucher

Elvis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Es gibt leider nicht viel Info über den im Oktober 2013 geborenen und etwa 47 cm großen Elvis. Über seine Herkunft wissen wir nur, dass er in einem Tierheim in Süditalien abgegeben wurden. Da dort üblicherweise schreckliche Umstände herrschen und keine Möglichkeit auf Vermittlung besteht, hätte Elvis nur geringe Überlebenschancen gehabt. Glücklicherweise zählt er zu den wenig Auserwählten, die in unser Tierheim im Norden überführt werden konnten. Hier wartet der pfiffige, liebenswerte und fröhliche Rüde sehnsüchtige auf seinen neuen Wirkungskreis. Elvis ist durchweg freundlich und unkompliziert - ein toller Familienhund, würde er nur eine Chance bekommen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Mit unserem nächsten Transport könnte Elvis in ein neues glückliches Leben aufbrechen. Er ist geimpft, gechippt und sein Leishmaniose Test war negativ. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Verena Wilke
Telefon: 017662382015
eMail: wilke.verena@gmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück