Anzeige-Nr.: 465535
vom 09.12.2016
6 Besucher

RALPHIE-aufgewecktes Katerchen sucht....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unser Ralphie wurde ca. im März 2016 geboren. Der kleine Mann wurde - nach Futter suchend - auf der Strasse gefunden. Er war sehr dünn :-(. Mittlerweile hat er sich gut erholt. Ralphie frisst sehr gerne aus der Hand :-). Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Gerne hätte er in seinem neuen Zuhause weitere Katzengesellschaft zum Spielen und Toben :-).

Bei Einreise ist Ralphie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag, sowie mit Kastrationsklausel.

Wer hat noch ein Plätzchen für den niedlichen Ralphie frei?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RALPHIE-aufgewecktes Katerchen sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück