Anzeige-Nr.: 465687
vom 09.12.2016
5 Besucher

FINN - bis ans Ende der Welt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ich folge dir bis ans Ende dieser Welt und noch viel weiter.
Mein Name ist Finn und ich lebe seit dem 03.07.2016 auf meiner Pflegestelle in 28870 Posthausen. Geboren wurde ich 2014 in Italien und wurde dann nach Deutschland vermittelt, leider kam meine Familie nicht mit mir zurecht und ich konnte dort nicht bleiben.

Daher suche ich nun von meiner Pflegestelle aus „meine Menschen“ – besondere Menschen, die ich bis ans Ende der Welt begleiten darf und die ich zum Lachen bringen darf, wenn es ihnen einmal nicht so gut geht. Mit viel Charme und noch mehr Spaß versuche ich euer Herz zu erobern. Allerdings brauche ich Menschen mit Erfahrung und dem Willen mich in ihr Leben zu intergieren. Ein sogenannter „Anfänger-Hund“ bin ich auf keinen Fall. Ich bin ein sehr lernwilliger und gescheiter Junge. Doch wenn ich keine klaren Regeln und Strukturen habe wird es nicht gut mit uns laufen. Ich bin also schon eine Herausforderung. Traust du dich?

Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit anderen Hunden zusammen und verstehe mich mit allen gut.

Ihr solltet wissen das ich ein sehr aktiver Junghund bin und das Leben in der Natur genieße, sei es über Felder flitzen, durch Wälder toben oder durch einen See schwimmen, ich bin für jeden Spaß zu haben und immer offen für neues. Trotz allem sollte ich aber eine Hundeschule besuchen und ihr solltet Hundeerfahrung mitbringen, da ich das ein oder andere Mal auch versuche Grenzen zu testen, und ihr solltet schon wissen wie ihr mich in diesen Situationen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen könnt. Auch wenn ich manchmal versuche ein kleiner Frechdachs zu sein, bin ich dennoch ein liebevoller Hund der die Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen nutzt und immer wieder zeigt wie dankbar ich bin. Natürlich möchte ich nicht angeben, aber ich kann auch schon mal den Streber raushängen lassen, vor allem wenn es um Leckerlis geht. Ich lerne sehr gerne und kann schon brav sitzt, platz, bleib und Pfötchen geben. Wenn ihr Spaß an Hundesport wie Agility oder Mantrailing habt, wäre ich auch dafür sehr gut geeignet.

Falls euch noch Fragen einfallen, oder ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf euch.

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,-
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINN - bis ans Ende der Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück