Anzeige-Nr.: 465798
vom 10.12.2016
16 Besucher

Magdalena -reserviert-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Magdalena ist ein quirliges anhängliches und schmusiges Katzenkind. Sie liebt es gestreichelt zu werden und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen. Leider fehlt ihr bei uns der richtige Spielkamerad. Der etwas ältere Kater Ludolf gibt sich zwar alle Mühe aber ganz so die Ausdauer hat er dann doch nicht. Die kleine schwarze Schönheit versteht sich hervorragend mit den anderen Katzen und da sie bisher noch keinen Freigang genossen hat, kann sie durchaus als reine Wohnungskatze gehalten werden. Auch für etwas ältere Kinder wäre sie geeignet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magdalena -reserviert-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück