Anzeige-Nr.: 465809
vom 10.12.2016
8 Besucher

Wendy-schüchterne Maid sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hey ich bin Wendy, geb. 07/2015 und bin ca. 45 cm groß.

Ich bin hier ziemlich gestresst, das Gebelle der anderen Hunde macht mir Angst und ich bete täglich, dass irgend jemand mich hier raus holt.

Menschen finde ich inzwischen sehr nett und spiele auch gerne mit ihnen.
Ich habe gehört, dass man Familien finden kann,wenn man sich hier vorstellt und deswegen probier ichs jetzt einfach, denn zu verlieren habe ich ja nichts.

Meinst DU ich habe Glück, finde jemanden der mir Zeit gibt aufzutauen und alles zu verarbeiten, der mir die Welt zeigt?

Jemand der Geduld hat, nicht gleich zuviel erwartet und mich trotzdem oder gerade deswegen ein bisschen lieb hat???

Ich schenke Dir mein kleines Hundeherz, ich werde alles tun, um Dir zu gefallen und strenge mich wirklich an alles zu lernen.
Gibst Du mir eine Zukunft???

Wendy könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf Reisen gehen und Rumänien für immer hinter sich lassen. Wer verliebt sich in die traurige Maus???

Wendy wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wendy-schüchterne Maid sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück