Anzeige-Nr.: 465846
vom 10.12.2016
24 Besucher

Horta die arme Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Zu unserem Sorgenfellchen Horta können wir leider noch nicht so viel sagen...
Die arme Hündin stammt aus einer Schrebergartenkolonie, wo sie irgendwann einfach nicht mehr versorgt und sich selbst überlassen wurde. Die Nachbarn informierten schließlich die Polizei, die Horta abholten und in die Perrera brachten. Sie hat eine Hauterkrankung (Ekzem/Pilz?) und bekommt derzeit Medikamente. Leider ist es nicht ganz einfach mit der Behandlung, denn die arme Hündin hat noch sehr viel Angst und zieht sich am liebsten in die hinterste Ecke zurück wenn man ihren Zwinger betritt. Wir glauben, dass sie wohl nie viel Kontakt mit Menschen hatte und wenn war dieser offensichtlich nicht sehr positiv :(
Die Tierärztin sagt, sie kann ihr Alter noch nicht bestimmen, da es sehr schwierig ist die Hündin zu untersuchen :-( und sie will sie nicht noch mehr bedrängen, da sie ja schon täglich Medizin bekommt wegen ihrer Hautprobleme.
Wir hoffen, dass die arme Horta sich schnell erholt und wir bald mehr über sie erfahren um nach einem passenden liebevollen Zuhause für sie zu suchen...
** weitere Infos zu Horta folgen noch **
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Horta die arme Seele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück