Anzeige-Nr.: 466115
vom 10.12.2016
7 Besucher

Newton entspannt und verschmust

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0157/58302039


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Geboren: Mai 2014
Größe: 72 cm
Gewicht: 30 kg
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Tierheim Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €
Informieren Se sich auch gene auf unser hp unter www.PfotenNot.de

Ansprechpartner:
Daniela Dransfeld
Mail: d.dransfeld@pfotennot.com
Mobil: 0157 - 58 30 20 39

Newton haben wir bei unserem Besuch im Juni 2016 persönlich kennen gelernt. Im Freilauf des Tierheimes zeigte er sich super entspannt und verschmust. Beim Anziehen des Brustgeschirrs brauchte es ganz viel Ruhe und Geduld, da er dies noch nicht kannte und es für ihn noch eine gruselige Situation war. An der Leine zeigte er sich anfangs noch leicht unsicher, dies hat sich aber später gelegt. So hat er sich beruhigt, als er gemerkt hat, dass alle noch da sind und konnte den Spaziergang dann entspannt fortsetzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Newton entspannt und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück