Anzeige-Nr.: 466202
vom 11.12.2016
10 Besucher

Kleine Powernudel :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Second Chance Dogs e.V. 
55270 Zornheim

Telefon: 06136 - 75 68 97


Beschreibung
Diese kleine Hündin (ca. 2 Jahre alt, etwa 10 kg schwer) kommt aus Almeria und wurde dort von einer jungen Frau aufgelesen. Inzwischen konnte Navi auf eine Pflegestelle im Raum Mainz reisen und wartet nun dort auf ihre eigene Familie.

Navi, die kleine Powernudel ist ein echter Schatz. Super aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber. Verträglich mit anderen Hunden, verspielt, sehr aufmerksam und lernfreudig.

Sie ist sehr anhänglich, total verschmust und möchte Alles richtig machen.

Navi ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, ist katzenverträglich und begleitet ihr Pflegefrauchen bei Joggingrunden.

Wer zeigt der jungen Dame wie schön das Leben sein kann?

Sie können uns gerne anrufen oder direkt das Formular „Vermittlungsanfrage“ auf unserer Homepage ausfüllen.

Im Fall der Vermittlung von Navi wird eine Schutzgebühr von 380 Euro fällig.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage (www.sc-dogs.de).
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Powernudel :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück