Anzeige-Nr.: 466235
vom 11.12.2016
15 Besucher

Tango mit den unterschiedlichen Augen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Leider wartet unser Tango noch immer auf ein schönes Zuhause......

Tango ist ein Rüde und etwa 1,5 Jahre alt. Der hübsche Kerl sitzt nun schon über einem halben Jahr im Shelter, ohne dass sich jemand für ihn interessiert hätte. Tango hat 2 verschieden farbige Augen, eines ist blau und eines grün. Tango ist ein freundlicher Rüde, er versteht sich gut mit den anderen Hunden im Shelter. Fremden Menschen gegenüber ist er anfänglich etwas vorsichtig. Wir würden uns freuen, wenn unser Tango nun in Deutschland ein schönes Zuhause finden würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango mit den unterschiedlichen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück