Anzeige-Nr.: 466259
vom 11.12.2016
9 Besucher

KOKUSZ ist ein Mudi-Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
57250 Netphen

Telefon: 0177 / 3562310


Beschreibung
KOKUSZ

Kokusz ist ein Mudi-Mischlingsrüde, ca. 06/2015 geboren und hat eine ca. Schulterhöhe von 44 cm.

Das hübsche Bürschlein wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim als unerwünschter Nachwuchs abgegeben.
Wenigstens hat der ehemalige Besitzer sie nicht einfach auf die Straße gesetzt !

Die Geschwister haben leider im bisherigen Leben noch nicht viel kennen gelernt und sind dementsprechend vorsichtig mit fremden Menschen und Situationen.
Sie lernen gerade auch draußen an der Leine zu gehen und dem Menschen zu vertrauen. Dabei sind sie aber sehr lieb.
Wenn sie in vertrauter Umgebung sind, dann spielen sie und toben mit den anderen Hunden und man merkt, dass es fröhliche Hütehundmischlinge sind,
die lustige, aktiv und anhänglich ihre Welt erobern möchten. Sie kuscheln bei bekannten Personen auch gerne und sind ganz normale Jungspunde.

Für jeden von ihnen suchen wir ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen dürfen und wo mit ihnen in der Hundeschule das Hunde 1x1 geübt wird. Es sollte schon
ein eher sportliches Zuhause sein, wo mit dem Schatz dann auch viel unternommen wird, wie Joggen, am Rad mitlaufen lassen, Wandern oder noch besser, Hundesport
jeglicher Art. Das würde ihnen gut gefallen und gibt ordentlich Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Menschen.
Gerne dürfen größere, schon verständige Kinder oder ein souveräner, lieber Ersthund auf sie warten.

Auf alle Fälle bekommt man mit einem der Geschwister einen Hund an die Seite, der bei entsprechender Vertrauensbildung mit einem durch dick und dünn geht.

Kokusz wird geimpft, gechippt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOKUSZ ist ein Mudi-Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück